Liefermethoden
Alle Lieferzeiten gelten für Bestellungen, die innerhalb eines Werktages* eingehen.
Wir erinnern Sie daran, dass diese Fristen als Richtwerte dienen und weiterhin von unseren Transportanbietern abhängig sind.
BeautyMix kann im Falle einer verspäteten Lieferung nicht haftbar gemacht werden.
Bei Überschreitung der Lieferzeiten können die Versandkosten nicht erstattet werden.
*Arbeitstage: Montag bis Freitag Mittag (ausgenommen Feiertage).
Fristen & Preise
** Montag bis Samstag (ausgenommen Feiertage)
Bei der Bestätigung der Bestellung haben Sie die Wahl des Spediteurs. Die Wahl wird zwischen der Sammelstelle Mondial Relay oder Colissimo getroffen .
Überprüfen Sie, ob die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Privatadresse gültig ist (Ihr Name muss im Briefkasten erscheinen), falls eine Lieferung an Ihren Abholpunkt nicht möglich ist.
Bestellprozess
Verteilte Pakete werden für alle Lieferungen auf dem französischen Festland direkt in Briefkästen deponiert, eine Unterschrift ist nicht erforderlich. Damit Ihr Paket abgegeben werden kann, muss Ihr Briefkasten den AFNOR-Standards mit den folgenden Abmessungen entsprechen: 34 cm tief, 26 cm hoch und 26 cm breit. Sollten diese Standards nicht der Größe Ihres Briefkastens entsprechen und wir zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend sein, wird eine Zustellbenachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Bei Bedarf können Sie wählen, ob Sie Ihr Paket an einer Abholstelle oder in einem rund um die Uhr geöffneten Schließfach erhalten möchten, indem Sie zum Zeitpunkt der Zahlung die Lieferung über Mondial Relay wählen.
Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Beim Versenden Ihres Pakets erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer Ihres Pakets.
Um den Fortschritt Ihrer Bestellung zu verfolgen, melden Sie sich im Bereich Ihres persönlichen Bereichs an „Meine Bestellungen“. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, können Sie den Fortschritt über den Link Colissimo oder Mondial Relay verfolgen.
Anspruchsfristen
Sollten Sie Ihre Bestellung nach 7 Tagen noch nicht erhalten haben, können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren:
sav@beautymix.fr
In der Weihnachtszeit kann sich dieser Zeitraum um einige Tage verlängern. Bei sonstigen Problemen im Zusammenhang mit dem Eingang Ihrer Bestellung können Sie sich auch an denselben Service wenden:
sav@beautymix.fr Beifügen von Fotos des sichtbaren Schadens bzw. der Beschädigung.
Lieferung ins Ausland (außerhalb der Europäischen Union)
BeautyMix liefert auch ins Ausland, in einigen Ländern fallen jedoch besondere Zollgebühren an. Der Betrag hängt vom Nettogewicht Ihres Pakets ab und diese Kosten liegen in Ihrer Verantwortung.
Eine andere Frage ? Machen Sie eine Fahrt mit dem FAQ !